Freizeiten 2018

Jugendcamp in Labach vom 01. - 06.07.18

Einfach mal selbst leben

 

 

Am Haus Labach werden wir bei viel frischer Luft auf einer grünen Wiese unsere Zelte aufschlagen. Lagerfeuer, Nachtwanderung, klettern, Zeit mit Freunden verbringen, grillen, kein Elternstress, selber Kochen ausprobieren, Stockbrot backen, “Capture the flag” spielen, kein Computer, kein Internet ... statt dessen: Einfach mal selber leben!

 

Das Jugend-Camp für Jugendliche ab 12 Jahren beginnt am 1. Juli (Sonntag) um 15.00 Uhr und endet am 6. Juli (Freitag) nach dem Mittagessen gegen 14.00 Uhr und kostet 90,- Euro. In diesem Betrag ist die Fahrt und der Eintritt ins Schwimmbad enthalten, sowie das Material für die Kreativangebote.

 

Die Anmeldung findet ihr in unserem Downloadbereich!

Und wieder lockt die See ...

Segeltour für Jugendliche im Ijsselmeer

von 30.09. - 06.10.18

 

Die Schifferjungs von Hoorn
 

Im Herbst 2018 sind wir wieder mit der REAKLIF unterwegs, einem Zweimaster mit 270 qm Segelfläche. Das Schiff ist mit Toiletten und Duschen (auf dem Flur) ausgerüstet. In der Kombüse können wir unsere Kochkünste ausprobieren und im gemütlichen Tagesraum entspannen und über Gott und die Welt philosophieren.

 

Wir bieten eine Tour an, die in Enkhuizen beginnt und endet. In den Tagen dazwischen wartet das Ijsselmeer und die Wattensee auf uns mit (hoffentlich) ordentlich Wind, reizvollen Städtchen und einladenden Inseln. Außerdem natürlich viel frische Luft, zünftige Essen an Bord, strahlender Sonnenschein und sprühende Gischt, Segel setzen, die Fock überwechseln, Leinen einholen und die Schott anziehen ... aber auch gemütliche Abende unter Deck ... und das herrliche Gefühl, einmal wirklich "losgelöst" zu sein.

 

Die Anmeldung findet ihr in unserem Downloadbereich!

Bürozeiten

Mo, Mi , Fr : 13.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Galina's musikalische Früherziehung

für Kinder von 15 Monaten  - 5 Jahren findet immer freitags

 

15.00 - 15.45 Uhr

und

16.00 - 16.30 Uhr

im SPOTS  statt.

 

Info und Anmeldung bei
Galina Walter Tel.: 06371 / 613568



Hier geht's zum neuen Internetauftritt der Pauluskirche Landstuhl Atzel

Das Jugendhaus SPOTS ist eine Einrichtung der Prot. Kirchengemeinde Landstuhl/ Atzel und wird unterstützt durch das Land Rheinland-Pfalz, den Kreis Kaiserslautern und die Sickingenstadt Landstuhl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPOTS Jugendhaus

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.